Landesmeisterschaft Triplette Damen 2019

Der PTSV Wuppertal ist wie 2018 Ausrichter der diesjährigen LM Triplette der Damen (8.9.2019) und freut sich bereits jetzt auf dieses Ereignis, auf Euch und auf mitreissende Spiele!

Damit wir an beiden Turniertagen morgens Stresssituationen vermeiden, bitten wir, den Parkplatz der Fa. Wüsthoff anzufahren (siehe Link auf dieser Seite). Er ist zudem beschildert und von dort sind es nur ca. 3 Min. Fußweg zur Anlage. Bei körperlicher Beeinträchtigung kann man direkt am Platz ausladen - es sind aber keine Dauerparkplätze vorhanden.

Auf der Anlage ist ausreichend Rastplatz, allerdings sind Stühle und Bänke begrenzt und z. T. fürs Catering reserviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unser Versorgungspaket nutzt. Dafür bieten wir günstigste Preise und beste Qualität (Bäckerbrötchen + Metzgerware). Auch werden zahlreiche Helfer für Salat, Kuchen und ähnliche Leckereien sorgen.

Gute Laune und gutes Wetter müsst aber Ihr mitbringen.

Für Details zum Turnier schaut bitte auf die Seiten des BPV NRW.