Stadtmeisterschaft 2019

Die 12 Stadtmeisterschaft war ein gelungenes Event. 64 Teams hatten sich online angemeldet und so hatte sich eine bunte Mischung aus 128 Spielern/innen pünktlich eingefunden. Nachdem die Einschreibung erledigt und die offizielle Begrüßung durchgeführt war, wurde das Turnier eröffnet.
5 Runden „Schweizer System“ waren im Vorfeld ausgeschrieben. Auf insgesamt 35 Bahnen wurden die Spiele aufgeteilt und die Teams konnten ihr Können beweisen.
So wurde bis in die Abendstunden kräftig um Punkte gekämpft.
Es sollte erwähnt werden, das unser Cateringteam und alle freiwilligen Helfer an der Kasse, Küche sowie am Kampfgericht wieder eine super Arbeit gemacht haben. Am Grillstand genauso wie am Salatbuffet und an der Theke gab es die tollsten, liebevoll zubereiteten Speisen zu moderaten Preisen.
Unser Dank an all diejenigen, die wieder einmal für die vielen vorzüglichen Salat- und Kuchenspenden gesorgt haben. Auf der Anlage des PTSV fühlten sich die Angereisten nach eigener Aussage pudelwohl.
Nach gespielten 5 Runden standen die Platierungen fest.
Hier die ersten 3 Plätze:

Platz 1 - Berthold Ulrich / Bernd Motte (5 : 0 Siege BHP 13)
Platz 2 - Georgo Dimitriadis / Wilfried Jansen (4 : 1 Siege BHP 17)
Platz 3 - Norbert Schmitz / Andrea Gesing (4 : 1 Siege BHP 16)

Dank unserer Sponsoren wie der Stadtsparkasse Wuppertal konnten die Geldpreise an die Top20 ausgezahlt werden.
Für die Teams ab dem 20. Platz fand eine Auslosung vieler Artikel von unseren weiteren Sponsoren wie der „Barmer“ und der „Barmenia“ statt.
Ein großes Dankeschön noch einmal von dieser Stelle an die genannten Unternehmen.

Ergebnissse